Stadt Willich verlost 50 Meisen-Nistkästen

Anmeldeschluss ist der 15.07.2020

Foto: Stadt Willich

Foto: Stadt Willich

Im Zuge des Stadtjubiläums hatte das Team „50 Jahre Willich“ der Stadtverwaltung mit dem NABU Willich gemeinsam 50 Meisen-Nistkästen und Bausätze angeschafft. Die dazu geplanten Aktionen auf den Stadtfesten fielen allerdings aus.

Um die Kästen trotzdem an den Mann, die Frau und damit letztlich an den Vogel zu bringen, werden die Nistkästen nun unter allen interessierten Willicher Bürgern verlost. Denn letztlich sollen die Nistkästen ja im Stadtgebiet und möglichst auch in Privatgärten, auf Dachterrassen oder Balkonen „landen“. 

Zur Teilnahme an der Verlosung der Kästen reicht eine E-Mail an udo.hormes@stadt-willich.de oder ein Anruf unter 02156 949262 beim Geschäftsbereich Stadtplanung. Anmeldeschluss zur Teilnahme an der Verlosung ist der 15. Juli.

Weiterlesen Artikel rp-online.de