Kinderzeitschrift "Feder & Bernstein"

Die erste Ausgabe der Kinderzeitschrift des Naturschutzhofs ist fertig!

Die erste Ausgabe der neuen Kinderzeitschrift "Feder & Bernstein" vom NABU Naturschutzhof Nettetal (BNE-Regionalzentrum) ist erschienen.

"Feder & Bernstein" ist eine Zeitschrift für Kinder zum Mitmachen und Teilhaben. In der ersten Ausgabe geht es um das Reh, Streuobstwiesen, die 17 Ziele für Nachhaltige Entwicklung und vieles mehr. Es gibt auch Rätsel zum Lösen und viele Ideen zum Selbermachen.

Ganz besonders freuen wir uns zukünftig über eine rege Teilnahme an den Mitmachmöglichkeiten, die das Heft bietet. So können kreative und naturbegeisterte Kinder die nächsten Ausgaben vielfältig mitgestalten: z.B. mit eigenen Geschichten, Texten, Bildern... Schaut doch mal rein! 

Hier findet ihr die Kinderzeitung zum Herunterladen!

Wir sind gespannt auf eure Einsendugen an federundbernstein(at)nabu-krefeld-viersen.de