Ferienprogramm, ein voller Erfolg!

Die letzten zwei Wochen hatten wir trotz unterschiedlichstem Wetter eine Menge Spaß bei unserem Herbstferienprogramm.

Auch in diesen Herbstferien gab es tolle Aktionen auf dem Naturschutzhof!

Wir haben zusammen Boote aus Naturmaterialien gebaut, tolle Figuren aus Ton modelliert und wurden kreativ in der Holzwerkstatt. Passend zur Herbstzeit haben wir gruselige Grimassen in Kürbisse geschnitzt und wurden aktiv bei dem Chaosspiel.

Als Naturdetektive haben wir eine erlebnisreiche Rallye um den De-Witt-See gemacht und am Welternährungstag gab es die Streuobstwiese als vielfältigen Lebensraum zu entdecken und anschließend selbstgepressten Apfelsaft zu trinken.

Das Ferienprogramm mit über 100 Kindern war ein voller Erfolg und hat uns sehr viel Freude bereitet. Wir hoffen euch spätestens im Frühjahr bei unserem Osterferienprogramm wiederzusehen! Das detaillierte Programm wird am 6. März veröffentlicht!