NABU verkauft Bücher und Zeitschriften aus zweiter Hand

a) Bücher b) Zeitschriften

Die Bücher sind teilweise neuwertig oder Ausstellungsexemplare, teilweise gebraucht mit geringen, mäßigen oder deutlichen Gebrauchsspuren. Alle Zeitschriften sind aus zweiter Hand mit mehr oder weniger deutlichen Gebrauchsspuren. Der Grad der Nutzung oder der Gebrauchsspuren beeinflusst den hier genannten reduzierten Preis.

Die Mehrzahl der Bücher und Zeitschriften sind nur einmal oder nur in geringen Anzahlen auf Lager. Das Angebot gilt, solange der Vorrat reicht.

Bei Versand der angebotenen Artikel fallen neben dem reduzierten Preis der Bücher/Zeitschriften noch anteilige Versandkosten an.

Die Erlöse aus dem Verkauf der Bücher und Zeitschriften kommen zu 100 % dem NABU Krefeld/Viersen für seine Naturschutzarbeit zu gute.