1. Änderung des Regionalplans

Stellungnahme zur Ausweisung weiterer Wohnbauflächen auf Krefelder Ortsgebiet

Mehr →
Sommerferien auf dem Naturschutzhof - Ein Rückblick

In den Sommerferien fanden zwölf Veranstaltungen am Naturschutzhof statt, in denen sich Kinder zwischen vier und zwölf Jahren vielseitig beschäftigen…

Mehr →
Landrat Dr. Andreas Coenen besucht den Naturschutzhof Nettetal

Bei der gut einstündigen Führung konnte er sich ein Bild von der dort herrschenden Artenvielfalt machen.

Mehr →
Landrat Dr. Andreas Coenen besucht den Naturschutzhof Nettetal

Bei der gut einstündigen Führung konnte er sich ein Bild von der dort herrschenden Artenvielfalt machen.

Mehr →
NABU-Naturschutzhof jetzt neu bei Instagram!

Die Freiwilligen des NABU Naturschutzhofes haben einen Instagram-Account eröffnet!

Mehr →
Ein Leben auf Hochtouren – Ligusterschwärmer

Dank der NABU-Gruppen Kempen und Nettetal kann man die Entwicklung des Nachschwärmers auf dem NABU-Naturschutzhof bestaunen.

Mehr →